Ortsgruppe Pfullendorf

BUND-Flohmarkt

BUND Second-Hand-Laden ist am 6. April 2024 von 10-16 Uhr geöffnet!

Unser Second-Hand-Laden in Überlingen-Andelshofen, Zum Postbühl 1, ist am ersten Samstag jeden Monats von 10-16 Uhr geöffnet!

Unsere Lager sind gut gefüllt und die gebrauchten Artikel können gekauft und weiter benutzt werden. Das spart Material, Energie, Arbeit, Transporte und entlastet den Geldbeutel.  Das ist praktischer Umweltschutz und Klimaschutz.

Über den BUND-Flohmarkt

Immer am 1. Samstag im Monat veranstalten wir einen Flohmarkt. Für uns ist das Thema Suffizient ein elementarer Teil des Umweltschutzes. Der Flohmarkt bietet die Möglichkeit viele Waren aller Art gebraucht zu erwerben oder für den Weiterverkauf zu spenden. Dies spart Material, Arbeitskraft, Energie und Transporte. Die Wiederverwendung von Waren dient damit auch dem Klimaschutz.
Die Erlöse aus dem Flohmarkt kommen direkt den Projekten unseres Ortsverbandes und Umweltprojekten zugute. Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind bei uns gerne willkommen.
Unsere Lager sind übervoll und wir können bis 1. März keine Warenspenden annehmen!

 

 

Adresse

Zum Postbühl 1

88662 Überlingen/Andelshofen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Flohmarkt:
Jeden 1. Samstag im Monat von 10:00 - 16:00 Uhr

 

 

Flyer