Ortsgruppe Pfullendorf

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns lokale Natur- und Umweltschutzprojekte umzusetzen. Sie leisten somit einen gezielt Beitrag zum Erhalt regionaler Naturschutzflächen, für die Umsetzung regionaler Umweltschutzmaßnahmen und Umweltbildungsmaßnahmen.

Sie möchten unsere Bestrebungen bezüglich des geplanten 1000-Kühe-Stalls in Ostrach/Hahnennest finanziell unterstützen?

Dann nutzen Sie den Spendenbutton rechts, oder Spenden Sie mit dem Vermerk "Kuhstall" an unser nebenstehend genanntes Spendenkonto.

Ihre Spende fließt dann zu 100% in dieses Projekt und hilft uns die Kosten für eine Klage gegen den Großstall zu decken.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hinweis zur Spendenbescheinigung:

Spender die eine Spendenbescheinigung benötigen sollten bei der Überweisung unbedingt Ihre Adresse mit angeben. Spendenbescheinigungen werden normalerweise erst ab einem Betrag von 200,00 EUR ausgestellt. Sollten Sie für darunterliegende Beträge eine Bescheinigung benötigen vermerken Sie dieses bitte explizit!

IBAN: DE62 6909 1600 0000 8048 00

BIC: GENODE61PFD